Logo Phönix.png

so geht es

Bei Yoga Change finden die Online Kurse mit dem Videokonferenz-Anbieter Zoom statt, und so geht`s: registriere Dich bei Zoom und lade die Software herunter. Das ist ein einfacher und schneller Vorgang. Am Morgen Deines Kurs bekommst Du einen Einladungslink zugesandt, den Du ca. 15 Minuten vor Kursstart anklickst. Jetzt brauchst Du nur noch die Video- und Audio Funktion zu aktivieren, damit wir uns sehen und hören können. Bitte sei pünktlich zu Kursbeginn auf Deiner Matte und richte Deine Kamera so aus, dass Du gut sichtbar bist.

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass nur Teilnehmer/Innen zugelassen sind zum Kurs, deren Kamerabild sichtbar ist, aus Sicherheitsgründen. 

 

Gerne können wir einen Probetermin machen, in dem wir das zusammen ausprobieren. Melde Dich dazu bitte einfach. Unter Kontakt findest Du dafür die Daten.