Live Yoga Online

Herzlich Willkommen auf YOGA Change dem Live Yoga Online Training.

 

Schön, dass Du da bist!

Mein Name ist Beate, und ich habe dieses Live Yoga Online Training entwickelt, um möglichst vielen Menschen, die Möglichkeit zu bieten, Yoga zu erlernen, auch wenn sie nicht zu einem Präsenzkurs gehen können.

 

Yoga initiiert eine Veränderung. Eine Veränderung unserer Wahrnehmung für den Körper, den Atem, für unsere Sinneseindrücke, Gedanken und Emotionen.  Wir kommen unseren Mustern auf die Schliche. Wie wir das machen? 

Durch Übungen, die uns genau dadurch schicken, durch den Körper, durch den Atem und durch unsere inneren Vorgänge. Wenn wir dann üben, bekommen wir vieles geschenkt! Entspannung, Beweglichkeit, Kraft, Ruhe und Klarheit, um nur ein paar Verdienste des Yoga zu nennen. 

Yoga Change bietet also Live Yoga online an. In kleinen Gruppen wird live unterrichtet, was immer Raum gibt für Korrekturen und variierende Anleitungen, damit zu jeder Zeit auf die Bedürfnisse der Übenden eingegangen werden kann, So entsteht ein individueller Unterricht im direkten Austausch.

Als KursteilnehmerIn bekommst  Du die jeweils aktuellen Yogaübungen zur Verfügung gestellt, um auch zu Hause selbständig üben zu können, wenn Du möchtest. Es besteht darüber hinaus auch immer die Möglichkeit, persönlich mit mir ins Gespräch zu kommen, im Fall von Fragen zum Beispiel. 

Also, Yoga macht einen Unterschied und verändert! Los geht`s, wir sehen uns auf der Matte.

 

Ich freue mich auf Dich!